Rezension - Between your Words
Klappentext
Thea leidet unter einer dramatischen Form der Amnesie. Sie hat fünf Minuten, bevor ihr Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wird. Für alle außer Jim Whelan ist sie ein hoffnungsloser Fall. Allein Jim erkennt, dass ihre seltsamen Kunstwerke aus Wortketten ein Hilferuf sind. Trotz aller Widrigkeiten entsteht zwischen ihm und Thea eine tiefe Verbindung. Als sich eine neue riskante Behandlungsmöglichkeit auftut, könnte dies eine Chance für ihre scheinbar unmögliche Liebe sein - oder aber ihr Ende bedeuten...
Allgemein
Autor/-in: Emma Scott
Verlag: LYX
Verlag: LYX
Genre: Romance, New Adult
Band: 1
Escheinungsdatum: 29. Januar 2021
Seitenanzahl: 464
Meine Meinung
Den Anfang fand ich wirklich super spannend und interessant aber ab ca. der Hälfte wurde das Lesen ein wenig langweilig. Die Geschichte wurde gefühlt allein von der Lust der beiden Protagonisten getragen - so kam es mir zumindest vor. Viel anderes habe ich nicht mehr gefühlt, der Schmerz vom Anfang hat stark nachgelassen. Zum Glück war diese Phase aber so schnell wieder vorbei, wie sie gekommen war und den Rest des Buches habe ich verschlungen!
Emma Scott schreibt wie eine Göttin. Die Seiten fließen nur so dahin, das Lesen ist ganz leicht. Und es fühlt sich gut an. Jeder, der schonmal ein Buch von ihr gelesen hat, wird das nachvollziehen können 😍. Und ist es möglich, eine Protagonistin schon nach den ersten Seiten abgöttisch zu lieben? Nein, sagt ihr? Hier schon 😭. Ehrlich, Thea habe ich so schnell in mein Herz geschlossen, dass es fast nicht menschlich sein kann 🥺.
Es gibt nicht die richtigen Worte, um Between your Words zu beschreiben... ich war so so gerührt von allem, was passiert ist. Der Titel passt einfach perfekt zum Buch und es gibt doch auch nichts besseres als Bücher mit origniellen Ideen, die interessante und wichtige Themen behandeln und trotzdem alles andere als trockene Lektüren sind, oder? Also, lest dieses Buch!!
Bewertung: 4,5/5 ☆


Kommentare
Kommentar veröffentlichen